Service heißt bei HST, unserem Anspruch nach ganzheitlichen Lösungen über die Fertigung, Lieferung und Abnahme hinaus gerecht zu sein. Wir stehen kompromisslos zu unseren Innovationen und sind jederzeit für unsere Kunden ansprechbar. Schließlich wollen wir uns durch ein konstruktives Feedback stetig verbessern, selbst wenn das Optimum erreicht zu sein scheint. Dies ist Teil der Service-Offensive und maximalen Transparenz, mit der wir unsere Kunden als Partner auf Augenhöhe bereits im Planungs- und Umsetzungsprozess mit einbeziehen.

Wir gehen sogar so weit, dass der Kunde z.B. Zugriff auf internetbasierte Service-Portale bekommt, mit denen er eigenständig und just in time die Leistungsdaten seiner Anlagen abrufen kann. Solche Tools schaffen ebenso wie unsere exakte, nachvollziehbare Projektierung und unser breites Referenz-Portfolio ein großes Vertrauen. Unsere Kunden haben die Visionen, wir kümmern uns um den Rest. Das ist Service mit System.

Fragen zu unserem Kundenservice

Sprechen Sie uns an!

HST Systemtechnik GmbH & Co. KG

Heinrichsthaler Straße 8
D-59872 Meschede
+49 - (0) 291-9929-0
+49 - (0) 291-7691
info@hst.de

Schulungen

Fachbezogene Schulungen in der HST Akademie.