Wir schätzen die Kompetenz jedes Einzelnen und das offene Gespräch auf Augenhöhe, untereinander genauso wie mit unseren Kunden. Wir haben bewusst auf das starre Gefüge von Abteilungen verzichtet und vernetzte Bereiche eingeführt, weil wir uns flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden auch fachübergreifend einstellen. Auf diese Weise schaffen wir Freiräume für einen optimalen Austausch und letztlich einen effizienten Workflow im Sinne unserer Kunden.

Erfindergeist mit Fügekompetenz

Großen Wert legen wir auf die kreative Kombinationsgabe und „Fügekompetenz“ unserer Mitarbeiter: Sie haben das große Ganze im Blick und fügen logisch an der richtigen Stelle zusammen, was systemisch zusammen gehört. Bewährt hat sich dies in unseren zahlreichen Produkten und über 8000 Projekten, die wir seit Bestehen des Unternehmens erfolgreich entwickeln und umsetzen konnten. Das wiederum konnte nur gelingen, weil wir uns ständig fortgebildet und auf die Suche nach noch besseren Lösungen begeben haben. Über die Jahre hat sich so ein Innovationsgeist bei den HST-Mitarbeitern etabliert, der das Unternehmen zu einem international gefragten Lösungsanbieter gemacht hat.

Kultur der Anerkennung

Neues braucht aber auch Mut und Entscheider, die für eine Idee einstehen. HST hat hierfür eine Kultur der Anerkennung und Kompetenzförderung geschaffen, die zur Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen beiträgt. So gewährleisten wir beste Rahmenbedingungen für das Gelingen unserer Projekte mit Ihnen. Und dafür stehen wir auch ein.